Leiter Zentrale Technologie (m/w)

EO Deutschland GmbH

Leiter Zentrale Technologie (m/w) EO Deutschland GmbH Berlin Organisation der professionellen, abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit innerhalb des Technologiebereichs und mit den Produktentwicklungen der Business Units; Umsetzung des Technologiekonzepts und des Technologieentwicklungsprozesses.

Leiter Zentrale Technologie (m/w) Ref Nr: 96984 In Kürze Dynamik Zukunftsorientierung Und Flache Hierarchien Bei Einem Markt- Und Technologieführer Der Photonik Gestaltung Und Strategische Ausrichtung Der Zentralen Technologieabteilungen Im Headquarter Herausfordernde Möglichkeiten Im High-tech-umfeld Standort: Berlin Das Unternehmen Unser Mandant Entwickelt Konstruiert Und Fertigt Optische Systeme Und Komponenten Das Unternehmen Hat Sich Als International Erfolgreicher Oem-partner Innovativer Kunden Verschiedener Marktsegmente Einen Hervorragenden Namen Gemacht Die Position Wird Im Zuge Der Sicherung Rasanter Wachstumsoptionen Neu Geschaffen Ihre Aufgaben Als Stellvertreter Des Cto Führen Und Entwickeln Sie Den Zentralen Technologiebereich Des Standortes Definieren Gemeinsam Strategische Investitions- Und Entwicklungsschwerpunkte Und Verantworten Die Dafür Zugrdneten Ressourcen: Organisation Der Professionellen Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Innerhalb Des Technologiebereichs Und Mit Den Produktentwicklungen Der Business Units Umsetzung Des Technologiekonzepts Und Des Technologieentwicklungsprozesses Am Standort Berlin Kontinuierliche Verbesserung Und Einführung Neuer Fertigungstechnologien Und Entwicklung Dazu Erforderlicher Messmethoden Erstellung Von An Marktanforderungen Angepassten Technologie Roadmaps Einschließlich Planung Und Priorisierung Von Investitionen Personalkapazität Fachlichem Know-how Und Projektmanagement Kompetenz Entscheidung über Den Zukauf Externer Entwicklungsleistungen Planen Und Umsetzung Des Technologiebudgets Ihr Profil Hochschulabschluss In Den Fachrichtungen Physik Werkstofftechnik Mechatronik Oder Feinwerktechnik - Alternativ Ein Ingenieursstudium Artverwandter Fachrichtungen Langjährige Führungserfahrung In Der Technologieentwicklung Im Industriellen Umfeld - Bevorzugt In Der Optischen Industrie Strategisches Unternehmerisches Denken Und Zielorientiertes Handeln Hohes Maß An Eigenverantwortung Innovationsgeist Und Kommunikationsstärke Erfahrungen Im Projektmanagement Verhandlungssicheres Englisch Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Motivationsschreiben An Unseren Berater Michael Gebauer Von Jena Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Mögliche Rückfragen Richten Sie Bitte Direkt An Michael Gebauer Den Sie Unter Der Rufnummer +49 3641 2957754 Erreichen Besetzt Positionen Auf Senior-level Sowohl Mit Interim-managern Als Auch Mit Festangestellten Führungskräften Wir Sind In 6 Ländern Weltweit Und An 17 Standorten In Vertreten Alle Partner Von Waren Selbst Langjährig In Führungspositionen Tätig Wir Betreuen Unsere Kandidaten Vor Während Und Nach Der Besetzung Dabei Ist Uns Der Persönliche Kontakt Wichtig - Sowohl Zum Kunden Als Auch Zum Kandidaten Mehr Ahaus Bingen Bremen Frankfurt Gummersbach Jena Köln Mayen Memmingen Miesbach Mönchengladbach München Münster Offenburg Olpe Osnabrück Saarlouis PhotonikPhotonicsOptikOpticsTechnologieTechnologyMesstechnikMeasuringPolierenPolishing Leiter Zentrale Technologie (m/w) Organisation Der Professionellen Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Innerhalb Des Technologiebereichs Und Mit Den Produktentwicklungen Der Business Units Umsetzung Des Technologiekonzepts Und Des Technologieentwicklungsprozesses Berlin PhotonikPhotonicsOptikOpticsTechnologieTechnologyMesstechnikMeasuringPolierenPolishing

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Immobilienkaufmann (m/w/d) für das Vertragsmanagement
   Thalia Bücher GmbH (Berchum)

Staplerfahrer (w/m/d)
   MEG Leißling GmbH (Weißenfels)

Kooperationspartnerabwickler (m/w/d)
   Testo Industrial Services GmbH (Kappel)